Sep 22, 2011 Pedro May Asien, China, 0
Die Metrotrasse Nr. 4 wurde teilsweise erst zur Olympiazeit 2008 fertiggestellt. Sie glänzt mit den neuesten Sicherheitsvorkehrungen und einer kreativen Vielfalt an Reklamevarianten.
Glaswände die erst nach Einfahrt des Zuges öffnen sollen die beliebte Selbstmordmöglichkeit “vor den einfahrenden Zug springen” verhindern. Leuchtreklamen, kristall scharfes Fernsehen und Werbefernseher im U-Bahnschacht sorgen für multimediale Unterhaltung während der Fahrt. Besonders spannend und in Europa meist noch unbekannt ist die massenhafte aneinander Reihung von Bildschirmen im U-Bahnschacht. Unzählige Monitor, mehr als 100 Stück hintereinander zeigen jeweils ein leicht verändertes Standbild. In Zusammenhang mit der Fahrgeschwindigkeit der Züge ergibt die Bildreihenfolge einen Kurzfilm. Mit dessen Hilfe soll z. B. der Absatz von Wasserkochern oder Mobiltelefonen gesteigert werden.
Jun 29, 2023 0
Jun 28, 2023 0
Nov 06, 2022 0
May 29, 2020 0